Ich muss euch sagen es wundermenschlichst sehr…Frohe Weihnachten!

Es gibt normale Tage und dann gibt es da einmal im Jahr diese sehr weihnachtlichen Tage. Und es gibt normale WunderMenschen und dann gibt es da ganz besondere WunderMenschen. Diese Menschen, die ein Jahr lang in deinem Herzen wohnen und es immer wieder in der Adventszeit schaffen, ein kleines Ich-habe-dich-lieb-Glöckchen in deinem Herzen klingen zu lassen.

Diese persönlichsten Wunder-HerzensMenschen, die dich in deinem Leben begleiten, es schaffen gleichzeitig neben, hinter und vor dir zu stehen. Die dich in den Arm nehmen, mit dir lachen, tanzen und dir ihren WunderCharakter jeden Tag aufs neue zeigen. Deren WunderSchwächen und WunderStärken du schon lange kennst und irgendwie zu schätzen weißt. Deine Helden des Alltags!

Ich hoffe ihr widmet diese wundermenschlichste Zeit des Jahres genau diesen Leuten. Ich wünsche euch ganz viel Lebenszeit mit euren Herzensmenschen und ich wünsche euch, dass ihr die richtigen von den falschen unterscheiden könnt.

Alles liebe und:Frohe Weihnachten!
Wundertolligst.

Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s