Netto-Kampagne: Der Wahre Osterhase

Frohe Ostern an euch wunderliebe Menschen da draußen! Ich melde mich wieder bei euch, weil mir ein wundertolles Video vor die Nase gefallen ist, was eine herrlich schöne Ostergeschichte erzählt und uns allen erklärt, wie das Osterei in unseren Garten kommt. Danke Jung von Matt/Saga! Würde ich einen WunderKampagnen-Award verleihen, würde er in diesem Monat an eure kreativen Köpfe gehen. Schön, dass dieses Video von euch so wundermenschlichst schön für Netto erdacht wurde.

Mehr davon! Mehr Liebe, mehr Osterhasen, mehr Storys und mehr sinnfreie Erklärungen für Dinge, die ich mich schon mein ganzes Leben gefragt habe. Wo der Osterhase seine Eier her nimmt, war eine essenzielle Frage meiner Kindheit und irgendwie wollte mir darauf keiner so eine richtige Antwort geben. Wie schön, dass ich jetzt eine habe.

Ich hoffe euch hat das Video auch ein bisschen den Tag versüßt und ihr findet auch das ein oder andere bunte Ei im Garten oder ein paar liebe Menschen auf den Stühlen eurer Küche, mit denen ihr das Osterwochenende lachen, quatschen und Kuchen ohne Ende essen könnt.

Ostern ist besonders und ihr WunderMenschen seid es auch!

WunderMenschlichste Grüße,

Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s