Über WunderMensch

Dieser Blog ist für dich. Weil du eines bist: Ein WunderMensch mit einem Wunderherz und einem Wundercharakter und einer Wundernasenspitze. Und wenn du noch nicht glauben willst, wie klasse du bist, dann gib mir die Chance, es dir hier zu beweisen! Weitere Geschichten über WunderMenschen wirst du hier finden und Inspiration über das Leben, die Menschen, die Menschlichkeit und 1000 gute Gründe warum jeder Mensch ein WunderMensch ist! 💕

Ich bin Anna, wohne und studiere die meiste Zeit in Köln. Eigentlich bin ich ganz normal. Ich liebe es zu tanzen, zu lachen, mit Wörtern weiße Blätter zu füllen und Texte beim Poetry Slam über die Bühne zu zaubern. Dabei wird mir so oft klar: Wir sind alle kleine Wunder, weil wir alle anders toll sind. Zeit den Wunderbaren Dingen und Menschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ich freue mich, wenn du dabei bist. 😊

 

3 Kommentare zu „Über WunderMensch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s